Europa-Konzerte im Juni abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Christian Ripkens (Promo)
11.05.2023, 13:16

FLOTSAM AND JETSAM - Europa-Konzerte im Juni abgesagt

FLOTSAM AND JETSAM geben die Absage ihrer Juni-Konzerte in Europa aus finanziellen Gründen bekannt.
Weitersagen

FLOTSAM AND JETSAM teilen somit das Schicksal mehrerer US-Bands, wie die Thrasher über ihre sozialen Medien erklären:

"Mit großer Enttäuschung müssen wir unsere Europa-Konzerte im Juni absagen. Wir hoffen, unsere Fans verstehen das und unterstützen uns darin. Leider haben sich die Kosten, die mit dem Touren verbunden sind, verdoppelt und in einigen Fällen sogar verdreifacht."

Die Band führt weiter aus: "Wie viele US-Bands, die ihre Tourpläne in Übersee absagen mussten, sind auch wir nicht immun gehen die gestiegenen Kosten, die zu solch einem Problem wurden. Diese Tour durchzuziehen hätte für uns einen bedeutenden Verlust bedeutet, den wir nicht stemmen können. Aus diesem Grunde sagten wir bedauerlicherweise diese Termine ab. Wir hoffen, all unsere europäischen Fans so bald wie möglich wiederzusehen."