Borisz Sarafutgyinov als offizieller Sänger bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Brian Meade
19.10.2021, 8:04

FLESHCRAWL - Borisz Sarafutgyinov als offizieller Sänger bestätigt

FLESHCRAWL haben ihren bisherigen Live-Frontmann Borisz Sarafutgyinov zum offiziellen Bandmitglied befördert.
Weitersagen

In einem Statement geben FLESHCRAWL den Nachfolger ihres an Krebs verstorbenen Sängers Sven Gross bekannt: "Wir finden, dass es nun an der Zeit ist, den leeren Sänger-Posten neu zu besetzen. Er kommt aus der eisigen Ödnis Russlands und lauert derzeit in den dunklen Unterwelt Budapests. Bitte heißt Borisz Sarafutgyinov willkommen! Er wurde gesegnet mit einer monstermäßigen und kraftvollen Stimme, unglaublichem Sauftalent und allem anderen dazwischen, so erwies er sich als der richtige Mann für den Job. Nach zwei Hammer-Shows beim Obscene Extreme Festival und Tombstone Fest war es ein ganz natürlicher und logischer Schritt, dass Borisz der Band beitritt. Wir freuen uns auf viele weitere Shows und Alben!"

Borisz ergänzt: "Ich möchte gern allen dafür danken, die mir diese Gelegenheit ermöglicht haben, und für den überwältigend positiven Live-Empfang. Ich werde mein Bestes tun, um mich als würdig zu erweisen und Sven stolz zu machen, indem ich sein Vermächtnis lebendig halte und es mit meinen Fähigkeiten bestmöglich erweitere."