Gas Lipstick gibt Ausstieg bekannt und gründet Solitude
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marcos Hermes
25.04.2022, 10:39

FLAT EARTH - Gas Lipstick gibt Ausstieg bekannt und gründet Solitude

FLAT EARTH-Schlagzeuger Gas Lipstick hat die Band verlassen und stattdessen eine neue Metal-Combo namens SOLITUDE gegründet.
Weitersagen

Der bisherige FLAT EARTH-Drummer (Foto 2.v.r.) erklärt seine Entscheidung: "Ich fühlte mich einfach nicht mehr nach dieser Musik. Nun ja, FLAT EARTH spielen Rockmusik. Und ich wollte wieder Metal spielen. Also habe ich eine neue Band namens SOLITUDE gegründet, mit dem Drummer von ENSIFERUM und dem Bassisten von IMPALED NAZARENE. Wir spielen Doom Metal im Stil von CANDLEMASS, BLACK SABBATH. Wir haben ein Fünf-Track-Demo aufgenommen, das wir nun an die Plattenfirmen schicken. Ich spiele zum ersten Mal seit 25 Jahren wieder in einer Band Gitarre. Wir haben eine Instagram-Seite namens solitude_doom, wo wir einige Soundschnipsel veröffentlichen. Bitte hört mal rein. Danke. Ich verspreche, von nun an wieder präsenter zu sein."