Neue Single 'Two Towers' im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
06.01.2022, 17:32

FIT FOR AN AUTOPSY - Neue Single 'Two Towers' im Video

FIT FOR AN AUTOPSY stellen mit 'Two Towers' die vierte Single ihres am 14. Januar erscheinenden Albums "Oh What The Future Holds" im animierten Musikvideo vor.
Weitersagen

Der neue FIT FOR AN AUTOPSY-Langspieler erscheint über Nuclear Blast Records. Als vierte Single-Auskopplung stellt die Combo aus New Jersey heute den neuen Song 'Two Towers' im dazugehörigen animierten Musikvideo von Regisseur Frankie Nasso vor, das ihr euch untenstehend ansehen könnt.

"Das Konzept von 'Two Towers' ist eine abstrakte Geschichte, die der Reise deines vergangenen und zukünftigen Ichs sowie den Kräften folgt, die diese auseinanderziehen. Indem man erkennt, dass es ein unmögliches Konzept ist, dass sich diese beiden jemals treffen, wird man man mit der Realität konfrontiert, dass man die Dinge akzeptieren muss, die man nicht ändern kann. Etwas ungewöhnlich für uns, aber es war herausfordernd und spaßig, einen einzigartigen Song für das Album zu erschaffen."

Die "Oh What The Future Holds"-Tracklist:

1. Oh What The Future Holds
2. Pandora
3. Far From Heaven
4. In Shadows
5. Two Towers
6. A Higher Level Of Hate
7. Collateral Damage
8. Savages
9. Conditional Healing
10. The Man That I Was Not

Seht den animierten 'Two Towers'-Videoclip hier: