"Warriors"-Album angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
22.01.2024, 15:45

FEUERSCHWANZ - "Warriors"-Album angekündigt

FEUERSCHWANZ bringen am 19. April via Napalm Records ihre Scheibe "Warriors" auf den Markt.

Weitersagen

Mit "Warriors" feiern FEUERSCHWANZ ihr 20-jähriges Bandjubiläum. Die Scheibe enthält mit 'The Unholy Grail' und dem Assassin's-Creed-Cover 'Valhalla Rising' zwei neue Stücke sowie zehn bereits bekannte Songs der Folk-Metaller in englischer Sprache. Als Gäste sind Chris Harms (Lord Of The Lost), Francesco Cavalieri (Wind Rose), Dominum, Orden Ogan und Patty Gurdy mit dabei. Bestellen könnt ihr die Platte unter diesem Link. Die Band verrät über "Warriors":

"FEUERSCHWANZ erobern die Welt! Von Miami bis an die Mittelmeerküste Spaniens hat es uns in den letzten Monaten und Jahren immer weiter in ferne Länder verschlagen. Dort trafen wir auf viele begeisterte und motivierte Fans – die leider kein Wort Deutsch verstehen (auch wenn sie das nie vom Mitsingen abgehalten hat). Mit unserem neuen Album "Warriors" laden wir nun alle Krieger und Schildmaiden weltweit ein, sich von der feurigen Kraft unserer Musik mitreißen zu lassen und gemeinsam mit uns das FEUERSCHWANZ-Universum zu erkunden. Join the conquest – Warriors, unite!"

Die "Warriors"-Tracklist:

1 Highlander (English Version)
2 The Unholy Grail (feat. Dominum, Orden Ogan)
3 The Forgotten Commandment
4 Memento Mori (English Version, feat. Lord of the Lost, Chris Harms)
5 Death On The Dragonship
6 Wardwarf (feat. Francesco Cavalieri of Wind Rose)
7 Circlepit Of Hell
8 Song Of Ice And Fire (feat. Patty Gurdy)
9 Purgatory
10 Bastard Of Asgard
11 SGFRD Dragonslayer (English Version)
12 Valhalla Calling