'Untot im Drachenboot'-Live-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stefan Heilemann (Promo)
13.06.2023, 14:00

FEUERSCHWANZ - 'Untot im Drachenboot'-Live-Video veröffentlicht

FEUERSCHWANZ haben ein neues Live-Video zu ihrem Track 'Untot im Drachenboot' veröffentlicht.
Weitersagen

Das frisch veröffentlichte FEURSCHWANZ-Live-Video zu 'Untot im Drachenboot' drehte die Mittelalter-Rockband beim Wacken Open Air 2022. Finden könnt ihr die Live-Version des Songs auf der Bonus-CD des kommenden Studioalbums "Fegefeuer". Die Platte erscheint am 7. Juli bei Napalm Records. Über das Live-Video zu 'Untot im Drachenboot' verraten FEUERSCHWANZ:

"Das erste Mal auf einer der Mainstages in Wacken war ein besonders emotionaler Moment für uns! Diesen Augenblick wollen wir mit euch teilen, deshalb haben wir aus dem vorhandenen Videomaterial ein Musikvideo zu 'Untot im Drachenboot' geschnitten, um dieses Erlebnis für immer für euch festzuhalten!"