FASTER PUSSYCAT-Sänger Taime Downe muss den Tod seiner Verlobten Kimberly verwinden, die bei der "The 80s Cruise" über Bord ging.
Wie unter anderem "TMZ" berichtet, waren FASTER PUSSYCAT-Sänger Taime Downe und seine Lebensgefährtin Kimberly an Bord des Kreuzfahrtschiffs "Explorer Of The Sea", auf dem die "The 80s Cruise" stattfand. Dort spielten neben FASTER PUSSYCAT auch Dokken, Warrant, Firehouse und viele mehr.
Am 3. März gegen 23:00 Uhr ging Kimberly über Bord und stürzte in den Tod. Ihrer Mutter zufolge war eine erhitze Meinungsverschiedenheit mit dem Sänger vorausgegangen. Ob Kimberly versehentlich oder absichtlich vom Schiff stürzte, ist unklar, wobei ihre Mutter nicht von einer Absicht ausgeht.
In einem Statement der Royal Carribean Group heißt es zu dem tragischen Vorfall: "Unsere Crew hat sofort eine Such- und Rettungsaktion gestartet, arbeitet mit den örtlichen Behörden zusammen und unterstützt die Familie des Gastes in dieser schwierigen Zeit. Um die Privatsphäre der Familie unseres Gastes zu respektieren, können wir keine weiteren Einzelheiten mitteilen."
Kimberlys Familienmitglieder teilten folgende Mitteilung via Social Media: "Mit gebrochenem Herzen teilen wir die traurige Nachricht mit, dass Kimberly Burch verstorben ist. Sie war eine geliebte Tochter, Schwester, Schwägerin und Tante. Sie wird von allen, die sie kannten und liebten, sehr vermisst werden. Wir bitten um Gebete für unsere Familie in dieser Zeit, in der wir versuchen, diese herzzerreißende Tragödie zu verarbeiten. Wir lieben und vermissen dich Kimberly Burch!"
Ruhe in Frieden, Kimberly!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId