'In Deepest Black'-Live-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe (Promo)
03.03.2023, 10:44

EVIL INVADERS - 'In Deepest Black'-Live-Clip veröffentlicht

EVIL INVADERS stellen das neue Live-Video zu ihrer Single 'In Deepest Black' vor.
Weitersagen

Der EVIL INVADERS-Track stammt vom aktuellen Album "Shattering Reflection". Sänger/Gitarrist Joe hat über den 'In Deepest Black'-Clip einiges zu berichten: "Wir werden bald auf Europatour gehen, also dachten wir, es wäre doch cool, ein Rückblick-Video mit einigen Highlights des vergangenen Jahres zu drehen. Wir mischten Festival-Aufnahmen mit den Recordings unserer Release-Party zu "Shattering Reflection" in Antwerpen. Danke an alle, die da waren und mit uns gerockt haben! Wir können es gar nicht erwarten, im März und April wieder live zu spielen. Checkt unsere Website für alle Termine."