Europatour erneut verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anton Corbijn
14.02.2022, 9:44

EVANESCENCE, WITHIN TEMPTATION - Europatour erneut verschoben

EVANESCENCE und WITHIN TEMPTATION müssen ihre "Worlds Collide"-Europatournee erneut auf einen späteren Zeitpunkt verlegen.
Weitersagen

Eigentlich wollten EVANESCENCE und WITHINTEMPTATION 2020 zusammen auf Konzertreise gehen. Die Tour wurde zunächst auf 2021, dann auf Frühling 2022 verschoben und soll nun im Herbst 2022 stattfinden. EVANESCENCE erklären:

"Da die Welt sich so langsam wieder öffnet, waren wir sehr optimistisch, das die Tour tatsächlich im März und April stattfinden kann. Allerdings gibt es in vielen Ländern aktuell immer noch Einschränkungen und wir sind dazu gezwungen, aus logistischen Gründen eine Entscheidung zu treffen. Es bleibt uns leider keine andere Wahl, als die Tour zu verschieben, hoffentlich zum letzten Mal. Wir hoffen, die neuen Termine in ein paar Tagen ankündigen zu können, die vermutlich im November und Anfang Dezember stattfinden werden. Alle Tickets, inklusive Meet&Greet-Packages und VIP-Upgrades bleiben gültig."