'Malaria' feat. Bela B. & Tresen im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Frank Peter (Promo)
10.02.2023, 9:26

ERIK COHEN - 'Malaria' feat. Bela B. & Tresen im Video

Erik Cohen hat mit Unterstützung von Bela B. & Tresen den Track 'Malaria' aufgenommen. Das Video könnt ihr euch unten anschauen.
Weitersagen

Erik Cohen veröffentlicht am 31. März seine neue Platte "True Blue", auf der ihr auch 'Malaria' findet. Das Video zum Song ist ein Comic-Strip mit DIE ÄRZTE-Sänger Bela B. & Tresen. Cohen selbst führte Regie und setzte die Silhouetten der beiden Hauptdarsteller gedanklich bereits Tage vor dem Aufeinandertreffen in diverse Szenen. Der Sänger kommentiert:

"Die Nächte vor dem Dreh waren extrem aufregend und raubten mir nahezu jeglichen Schlaf. Trotz eines engen Zeitfensters musste schließlich ein hochwertiger, unterhaltsamer Clip entstehen, der den Song richtig auf Level bringt. Der Dreh sollte also allen Beteiligten auf eine natürliche Art Spaß machen und auf sie zugeschnitten sein. Es galt, in einen coolen Flow zu kommen, sodass sich vieles auch auf einer Improvisationsbasis ergeben und „funktionieren" kann. Es wurde ein großartiger Abend in Hamburg, an dem dann vieles perfekt zusammenlief. Ich liebe das Ergebnis, das Dank des genialen Einsatzes von Bela, Tresen und unserem langjährigen Teammember Frank Peter entstanden ist."