'Unleashed (Live at the AFAS Live)'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
07.06.2023, 9:10

EPICA - 'Unleashed (Live at the AFAS Live)'-Clip veröffentlicht

EPICA stellen einen neuen Videoclip zu 'Unleashed (Live at the AFAS Live)' vor. Das Video wurde bei ihrer Europatour aufgenommen.
Weitersagen

Der EPICA-Clip zu 'Unleashed (Live at the AFAS Live)' entstand im Januar 2023 beim Auftritt in der Halle AFAS Live in Amsterdam, wie der Titel schon verrät. Die Symphonic-Metal-Band stellt den Song ebenfalls auf den gängigen Streaming-Plattformen zur Verfügung. Keyboarder Coen Janssen verrät über die 'Unleashed (Live at the AFAS Live)'-Aufnahme:

"'Unleashed' war als Live-Song schon immer ein Favorit der Band und der Fans, seit der Veröffentlichung auf "Design Your Universe". Es war klar, dass wir ihn auf unserer bisher größten Indoor-Tour spielen würden. Und mit den fantastischen Bildern auf der großen LED-Leinwand wurde der Song zu einem noch größeren Erlebnis."

Anfang des kommenden Jahres wollen EPICA ins Studio zurückkehren, um ein neues Album aufzunehmen. Zuvor ist die Band im deutschsprachigen Raum noch auf einigen Sommerfestivals zu sehen.

EPICA live:

13.07.23 Neukirchen-Vluyn - Dong Open Air
16.08.23 Dinkelsbühl - Summer Breeze
20.08.23 CH-Vallamand - Rock The Lakes