Ersatz-Auftritt für Five Finger Death Punch mit Metallica in Hamburg
Hintergrund Banner
News
1 Minute
15.05.2023, 13:20

EPICA - Ersatz-Auftritt für Five Finger Death Punch mit Metallica in Hamburg

EPICA werden bei den METALLICA-Konzerten in Paris und Hamburg als Ersatz für den ausfallenden Support FIVE FINGER DEATH PUNCH auftreten.
Weitersagen

Die EPICA-Show als Vorband von METALLICA in Hamburg findet am 28. Mai im Volksparkstadio statt. Mit folgenden Worten gibt die niederländischen Symphonic-Metal-Band die aufregenden Nachrichten via Social Media bekannt:

"Wir fühlen uns mehr als geehrt, die mächtigen METALLICA am 17. Mai in Paris und am 28. Mai im Hamburger Volksparkstadion unterstützen zu dürfen. Mehr müssen wir dazu gar nicht sagen, das ist das Nonplusultra für jede Metal-Band und wir können es gar nicht erwarten, unser Flair zur M72-Welttournee beizutragen. Das werden UNGLAUBLICHE Shows."

FIVE FINGER DEATH PUNCH hatten bereits ihre Show als METALLICA-Support am 29. April in Amsterdam abgesagt, da Sänger Ivan Moody nach einer Hernien-Operation noch nicht wieder ausreichend fit war.