Sami Hinkka veröffentlicht 'Can't Help Falling In Love' mit ssSHhh
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anton Corbijn
14.02.2022, 10:09

ENSIFERUM - Sami Hinkka veröffentlicht 'Can't Help Falling In Love' mit ssSHhh

ENSIFERUM-Bassist/Songwriter Sami Hinkka bringt mit seinem Soloprojekt SSSHHH zum Valentinstag ein Cover des Elvis-Tracks 'Can't Help Falling In Love' raus.
Weitersagen

Der ENSIFERUM-/SSSHHH-Musiker kommentiert seinen Coversong: "Ich habe schon seit einer Weile darüber nachgedacht, mit SSSHHH einige Cover zu veröffentlichen, aber jetzt musste ich einfach meine eigene Version eines meiner Lieblingsstücke von Elvis aufnehmen! Die Idee dabei war, das Original zu respektieren, während ich meinen eigenen 'Twist' hinzufügte. Es fiel mir schwer, ein Cover-Artwork zu finden, dass 'kitschig' genug für diesen Song sein würde. Dann schaute ich rüber zu meinen Katzen und da lagen sie und schliefen in einer beinahe herzförmigen Position. Klick! Wie auch immer, hier ist ein Song, der euch in die richtige Stimmung bringt, wenn ihr euch auf euer Date am Valentinstag vorbereitet, oder den ihr euren Lieben schicken könnt, um ihnen zu sagen, wie wichtig sie euch sind."