Konzerte in Lübeck und Hannover abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Toni Gunner
07.07.2022, 14:35

ENDSEEKER - Konzerte in Lübeck und Hannover abgesagt

ENDSEEKER müssen aus gesundheitlichen Gründen ihre anstehenden Konzerte in Lübeck und Hannover absagen.
Weitersagen

ENDSEEKER können die Shows wegen eines Covid-19-Ausbruchs im Bandumfeld nicht spielen. Gute Besserung! Stattdessen werden am 08. Juli als Ersatz im Treibsand in Lübeck HEATHEN auftreten. Ob am 09. Juli im Musikclub Subkultur in Hannover ebenfalls eine Show mit Ersatz-Band stattfindet, ist aktuell noch in der Schwebe.

ENDSEEKER erklären: "Liebe Leute, schweren Herzens müssen wir unsere SHOWS am kommenden Wochenende in LÜBECK und HANNOVER ABSAGEN, da bei uns im Camp leider Corona ausgebrochen ist. Für Lübeck springen HEATHEN netterweise ein, die gerade in Europa verweilen. Für Hannover werden gerade noch die Optionen gecheckt, wir halten Euch auf dem Laufenden ob und wie sich der Abend ohne uns realisieren lässt. Wir waren total heiß für Euch zu spielen und das ganze Wochenende im Van auf Achse zu gehen... Wir planen natürlich die Shows nachzuholen und danken Euch für Euer Verständnis!

Bestes
Endseeker"