Carl Palmer erholt sich von Eingriff am Herzen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
28.04.2023, 8:41

EMERSON, LAKE & PALMER - Carl Palmer erholt sich von Eingriff am Herzen

EMERSON, LAKE & PALMER-Schlagzeuger Carl Palmer musste sich am 26. April einer Ablation wegen Vorhofflimmerns unterziehen und erholt sich nun von dem Eingriff.
Weitersagen

Da EMERSON, LAKE & PALMER-Drummer Carl Palmer (73) unter schweren Herzrhythmusstörungen litt, war die Prozedur unumgänglich. Bei einer Ablation behebt man das Vorhofflimmern Unter Anwendung von Kälte oder Wärme. Nach der Operation hieß es auf den Social-Media-Kanälen des Musikers:

"Diesen Morgen unterzog sich Carl einer erfolgreichen Ablation, um den Sinusrhythmus wieder herzustellen, da er vorher unter Vorhofflimmern litt. Carl möchte seinem Kardiologen Dr. Tushar Salukhe danken, der den Eingriff durchführte, und auch dem wunderbaren Personal des Sir Reginald Wilson Ward im Royal Brompton Hospital in London, das sich heute um ihn gekümmert hat."

Gute Besserung, Carl!