'Maze'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Bastian Bochinski
25.03.2022, 12:31

DURCEL HAZE - 'Maze'-Video veröffentlicht

DURCEL HAZE präsentieren heute ihren neuen Clip zum Song 'Maze'.
Weitersagen

Über den neuesten DURCEL HAZE-Track erreichte uns aus dem Lager der Band folgende Botschaft: "Wenn wir durch den Dschungel des Lebens gehen, drehen wir uns manchmal im Kreis. Werden aber die richtigen Entscheidungen getroffen, wird daraus keine Abwärtsspirale. Es ist besser, zuerst zu denken anstatt zu handeln. Immerhin lassen sich Rätsel leichter lösen, wenn eine Strategie dahintersteckt. DURCEL HAZE gibt immer etwas Raum für Magie..."

DURCEL HAZE sind eine internationale Alternative-Rockband aus Österreich, Deutschland und Ungarn. Die durch die Corona-Pandemie bedingte Ruhepause wurde von den Jungs kreativ und produktiv genutzt, indem sie gemeinsam mit Produzent Reinhard von Wegen und dem Label Hicktown Records an neuem Material arbeiteten.

DURCEL HAZE sind:

Janos Suba – Bass, Gesang

Mario Edinger – Gitarre, Gesang

Wolf Vogler – Gitarre, Gesang

Klaus Langer – Drums, Gesang