'Oweynagat'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
19.10.2023, 12:05

DOOL - 'Oweynagat'-Single ausgekoppelt

DOOL machen euch mit der neuen Live-Single 'Oweynagat' ihre kommende Scheibe "Visions Of Summerland (Live At Arminius Church Rotterdam)" schmackhaft.
Weitersagen

DOOL koppeln mit 'Oweynagat' bereits die zweite Nummer von "Visions Of Summerland (Live At Arminius Church Rotterdam)" aus. Die niederländische Band um Raven van Dorst (v.) kommentiert den Track:

"Dass 'Oweynagat' einer unserer ersten und beliebtesten Songs ist, könnte auch erklären, wieso er eines der Highlights unseres Konzert in der Arminius-Kirche war und wir ihn nun vorab präsentieren. Wir können es kaum erwarten, dass ihr das ganze Album hört, also bleibt dran für mehr."

Das DOOL-Album "Visions Of Summerland (Live At Arminius Church Rotterdam)" ließ die Gruppe am 23. Dezember 2022 live bei einer ganz besonderen Show in der Arminius-Kirche in Rotterdam mitschneiden. Der Auftritt fand zur Feier der Wintersonnenwende statt. Vorbestellen könnt ihr die Live-Platte "Visions Of Summerland (Live At Arminius Church Rotterdam)" von DOOL unter diesem Link. Die Live-Scheibe widmet die Band ihrem früheren Schlagzeuger Micha Haring.

Raven van Dorst kommentiert: "Von unseren Lieben umgeben zu sein, unseren Freunden und unserer Familie, und eine Show in unserer Heimatstadt zu spielen, ist immer ein ganz besonderer Anlass. Umso mehr im Falle des Arminius-Konzertes. Wir spielten am 23. Dezember 2022 eine der besten, wenn nicht die beste Show unseres Band-Daseins. Darüber hinaus wussten wir, dass es der letztt Auftritt mit unserem langjährigen Drummer und Freund Micha sein würde, der aus persönlichen Gründen ausstieg. Wir widmen diese Aufnahme Micha. Danke, dass du der beste Freund da draußen bist, und für die Erinnerungen, die ein ganzes Leben lang halten werden. Möge das Licht hell auf deinem neuen Lebensweg scheinen!"

Die "Visions Of Summerland (Live at Arminius Church Rotterdam)"-Tracklist:

1. Intro
2. Wolf Moon
3. Be Your Sins
4. God Particle
5. In Her Darkest Hour
6. She Goat
7. Sulphur & Starlight
8. Summerland
9. A Glass Forest
10. Love Like Blood
11. Oweynagat
12. Dust & Shadow

Viel Spaß mit 'Oweynagat' von DOOL!