'Over The Mountain'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
25.10.2023, 14:40

DOKKEN - 'Over The Mountain'-Video ist online

DOKKEN stellen mit 'Over The Mountain' ein weiteres neues Musikvideo zum Album "Heaven Comes Down" vor.

Weitersagen

Die US-Rockband DOKKEN ließ das Video zu 'Over The Mountain' von Above The Void umsetzen. Bandkopf Don Dokken verrät über den Track: "'Over The Mountain' ist ein metaphorischer Song der davon handelt, dass die Menschen sich immer nach einer besseren Zeit sehnen. Jeder hält immer Ausschau nach seinem Shangri-La. Mein Studio in den Sangre-de-Cristo-Bergen hat rundherum Fenster und ich blicke auf drei Bergrücken und dazu noch die Lichter der Stadt Santa Fe. Deine Umgebung beeinflusst dein Schreiben, so geht es mir jedenfalls. Ich kann aus zehn Fenstern schauen und kann Sandia, Ortiz und die Jemez-Berge sehen, ich kann täglich den wundervollen Sonnenuntergang sehen in lila, gelb und pink – ganz sicher macht das was mit mir, es ist sehr inspirierend."

Das neue DOKKEN-Album "Heaven Comes Down" erscheint am 27. Oktober bei Silver Lining Music. Bill Palmer und Don Dokken produzierten die Scheibe, während sich Kevin Shirley und den Mix kümmerte. Unter diesem Link könnt ihr euch den Langspieler sichern.

Im neuen Rock Hard Vol. 437 findet ihr auch eine Story zum neuen DOKKEN-Album. Das Heft bekommt ihr ab dem 27. Oktober im Handel oder über unseren Online-Shop.

Die "Heaven Comes Down"-Tracklist:

01 Fugitive
02 Gypsy
03 Is It Me Or You?
04 Just Like A Rose
05 I'll Never Give Up
06 Saving Grace
07 Over The Mountain
08 I Remember
09 Lost In You
10 Santa Fe

Viel Spaß mit DOKKEN und ihrem 'Over The Mountain'-Video!