'Repent Your Sins'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gyula Havancsák
05.04.2022, 14:46

DESTRUCTION - 'Repent Your Sins'-Video veröffentlicht

DESTRUCTION präsentieren den neuen Videoclip zu ihrer aktuellen Single 'Repent Your Sins'.
Weitersagen

Das neue DESTRUCTION-Album "Diabolical" erscheint am 8. April via Napalm Records, zuvor stimmen euch die Thrasher schon mal mit 'Repent Your Sins' auf ihre Platte ein. Das 15. Studioalbum der Metaller wird passend zum 40-jährigen Bandjubiläum veröffentlicht. Frontmann/Bassist Schmier verrät über die neue Single:

"Die Musik und der Song selbst zeigen den groovigeren Teil unserer neuen Platte. Ich liebe das verminderte Riff und die Art, wie Randy den Beat in euren Kopf grindet! Das wird mit Sicherheit ein fantastischer Live-Track! Im Songtext geht es um die Missbrauchsgeschichte in der katholischen Kirche! Ein ziemlich tragischer und trauriger Teil der Menschheitsgeschichte, der von unseren Regierungen immer noch vertuscht wird. Es scheint, als würden die Regeln, die für uns alle gelten, nicht auf die Diener der Kirche zutreffen."