'Midnight Party'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Linus Bokehsius (Promo)
28.02.2023, 15:28

DEATHSTARS - 'Midnight Party'-Video online gestellt

Die DEATHSTARS lassen es mit dem Clip zu ihrer neuen Single 'Midnight Party' krachen.
Weitersagen

Das DEATHSTARS-Album "Everything Destroys You" erscheint am 5. Mai bei Nuclear Blast und ist der erste Studio-Langspieler der schwedischen Industrial-Combo seit mehr als acht Jahren. Das Video zur Single 'Midnight Party' wurde in Stockholm gedreht und zeigt die Bandmitglieder beim Konzertbesuch einer weiblichen DEATHSTARS-Coverband. Wer ganz genau hinschaut, erkennt bei den Mädels vielleicht sogar das eine oder andere bekannte Gesicht.

Frontmann Whiplasher Bernadotte wollte "einen richtig fiesen/dreckigen/düsteren und doch eingängigen Partysong schreiben - etwas, das auf gute Weise schlecht ist. Es geht um diese Zeiten, in denen du ständig Party machst und tagelang nicht schläfst, es ist die ganze Zeit Mitternacht, inklusive deutlicher und präsenter Spirale nach unten, die dich irgendwann verrückt werden lässt. Die Party, die niemals endet, bis du zusammenbrichst. Ganz anders als der David-Lee-Roth-Poolparty-Rock, um es mal vorsichtig auszudrücken."

Viel Spaß mit dem Clip!