'Separate Ways (Worlds Apart)'-Cover feat. Lzzy Hale ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thomas Buchberger
05.01.2023, 14:09

DAUGHTRY - 'Separate Ways (Worlds Apart)'-Cover feat. Lzzy Hale ist online

DAUGHTRY und Lzzy Hale haben zusammen eine neuen Version des JOURNEY-Songs 'Separate Ways (Worlds Apart)' veröffentlicht.
Weitersagen

Die DAUGHTRY-Version erscheint genau 40 Jahre nach der Veröffentlichung des Original-Tracks von JOURNEY, der am 5. Januar 1983 rauskam. HALESTORM-Frontfrau Lzzy Hale berichtet über die Kollaboration:

"Chris Daughtry und ich haben schon seit Jahren gedroht, ein Duett zu veröffentlichen. Es gäbe wohl keine bessere Art, das zu tun, als JOURNEY Tribut zu zollen, die für uns beide ein großer Einfluss waren! Dieser Song ist nicht nur Teil des "Stranger Things"-Soundtracks, sondern war beim Karaoke-Singen immer meine Wahl, so lange ich denken kann! Ich fühle mich so geehrt, ein Teil hiervon gewesen zu sein und ich hoffe, es lässt euch genauso breit lächeln wie mich bei den Aufnahmen!"