Das DARK QUARTETER-Stück stammt im Original vom 2002 veröffentlichten Album "Violence". Sänger Gianni Nepi berichtet: "Die allererste Version des Songs war auf Italienisch. Ich schrieb sie für einen Schüler, der schließlich zu einem der besten Sound Engineers in Italien wurde: Cristiano Grassini. Die Lyrics, das Arrangement und die Atmosphäre des Songs machen ihn für uns zu etwas ganz Besonderem."
Viel Spaß mit dem Clip!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=fb0w86IkOdI
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId