"Stellar Darkness"-Konzert im Planetarium Bochum angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto. Ymkje Veenstra
25.07.2022, 12:55

DAMNATION DEFACED, HALLIG - "Stellar Darkness"-Konzert im Planetarium Bochum angekündigt

DAMNATION DEFACED und HALLIG spielen am 16. bzw. 17. September unter dem Motto "Stellar Darkness" zwei ganz besondere Shows im Planetarium in Bochum.
Weitersagen

Die SciFi-Metaller DAMNATION DEFACED und die Black-Metal-Combo HALLIG hatten dieses Konzept schon vor der Pandemie jeweils in ihrem Heimatstädten Hamburg und Bochum umgesetzt und freuen sich nun darauf, in Bochum die „Stellar Darkness“ zu präsentieren. Den Planetarium-Auftritt von DAMNATION DEFACED könnt ihr am 16. September erleben, während HALLIG am darauffolgenden 17. September auf die Bühne gehen. Tickets und weitere Informationen bekommt ihr unter www.planetarium-bochum.de. Im Anschluss könnt ihr euch einen kleinen Eindruck von DAMNATION DEFACEDs zurückliegender Planetarium-Show in Hamburg machen.