Jeff L’Heureux verstorben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
16.10.2023, 11:10

CULPRIT - Jeff L’Heureux verstorben

CULPRIT trauern um ihren Original-Sänger Jeff L’Heureux, der im Alter von 63 Jahren verstorben ist.
Weitersagen

Jeff L’Heureux sang von 1981 bis 1984 sowie bei mehreren Reunion-Shows des Original-Line-Ups in den Jahren 2001 und 2006 bei den US-Metallern CULPRIT. Er ist auf drei Demos, dem Debütalbum "Guilty As Charged" von 1983 und der Compilation "Innocent 'Til Proven Guilty" (2005) zu hören. Via Facebook bestätigten CULPRIT die traurigen Nachrichten:

"Schweren Herzens und tieftraurig verabschieden wir und von Jeff L'Heureux, der Original-Stimme von CULPRIT, der zu seinem großen Konzert im Himmel weitergezogen ist. Sein Talent hatte einen großen Einfluss auf unsere gemeinsame musikalische Reise, die begann, als wir gerade einmal Teenager waren. Wir werden ihn unglaublich vermissen."

Ruhe in Frieden, Jeff!