Offizielle Reunion bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
20.07.2023, 8:41

CREED - Offizielle Reunion bekanntgegeben

CREED geben ihre offizielle Reunion bekannt und kündigen die erste Show auf der Kreuzfahrt "Summer Of '99" im April 2024 an.
Weitersagen

CREED feiern ihre Live-Reunion nach mehr als zehn Jahren somit auf hoher See. Zuletzt hatten Sänger Scott Stapp, Gitarrist Mark Tremonti, Bassist Brian Marshall und Schlagzeuger Scott Phillips 2012 zusammen auf einer öffentlichen Bühne gestanden. Nun verkündet die Band via Instagram:

"CREED Nation, das Warten hat ein Ende! Wir sind mehr als begeistert, verkünden zu dürfen, dass wir auf der Summer Of '99 Cruise Reunion feiern (…). Wir haben noch viel mehr in der Hinterhand. Behaltet die Termine im Auge!"

Bereits im März deutete CREED-Gitarrist Tremonti beim Radiosender "Rock 100.5 The KATT" eine mögliche Reunion an: "Es ist nur eine Frage des Timings für uns alle. Alle jonglieren so viele Projekte. Wir müssten ein Zeitfenster finden, in dem es Sinn ergäbe (…). Wir müssten Wochen in die Vorbereitungen der Produktion stecken. Und auch Wochen in die Proben. Das ist zudem eine große Produktion. Man kann das nicht nur für eine Show machen."