'Last Man Standing' vom "Heathen Cross"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
17.04.2024, 14:38

CLOVEN HOOF - 'Last Man Standing' vom "Heathen Cross"-Album ausgekoppelt

CLOVEN HOOF präsentieren mit 'Last Man Standing' die erste Single von ihrem kürzlich angekündigten Album "Heathen Cross" ins Netz.

Weitersagen

Zu 'Last Man Standing' drehten die Metaller CLOVEN HOOF auch ein Lyric-Video, das euch unten im Player erwartet. Am 31. Mai bringt die NWOBHM-Combo ihren Langspieler "Heathen Cross" bei High Roller Records auf den Markt. Hier könnt ihr euch die Platte sichern.

Bassist Lee Payne meldet sich zu Wort: "Wir sind jetzt wieder da, wo wir hingehören. "Heathen Cross" ist CLOVEN HOOFs düsterstes und härtestes Album bisher! Es hat die satanischen Untertöne unseres Debütalbums, aber mit dem besten Sänger, den die Band jemals hatte. Ich persönlich muss sagen, dass es mein liebstes CLOVEN HOOF-Album ist. Wir haben den Fans gegeben, was sie sich am meisten wünschten: eine Rückkehr zu den Wurzeln der NWOBHM. Sie werden es lieben!"

Mit dem besten Sänger, den die Band je hatte, meint Payne den Frontmann Harry "The Tyrant" Conklin (JAG PANZER): "Harry Conklin ist ein Weltklasse-Sänger. Er ist so engagiert und hochprofessionell. Wir wussten, dass er perfekt zur Band passen würde. Ich kann es gar nicht erwarten, dass die Fans ihn endlich hören. Er ist wie ein Schauspieler, der eine Geschichte erzählt. Niemand interpretiert meine Songtexte so wie Mr. Conklin. Ich kann ihn gar nicht genug loben. Wirt hätten schon vor Jahren zusammen arbeiten sollen."

Die "Heathen Cross"-Tracklist:

01. Benediction
02. Redeemer
03. Do What Thou Wilt
04. Last Man Standing
05. Darkest Before The Dawn
06. Vendetta
07. Curse Of The Gypsy
08. Frost And Fire
09. Sabbat Stones
10. The Summoning

CLOVEN HOOF sind:

Lee Payne - Bass
Harry (The Tyrant) Conklin - Leadgesang
Luke Hatton - Gitarre
Chris Coss - Gitarre
Ash Baker - Drums / Backing Vocals
Chris Dando - Keyboards / Backing Vocals

Viel Spaß mit CLOVEN HOOF und ihrer Single 'Last Man Standing'!