Thobbe Englund als neuer Gitarrist bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Facebook/Civil War
15.03.2021, 9:52

CIVIL WAR - Thobbe Englund als neuer Gitarrist bestätigt

CIVIL WAR stellen ihren neuen Sechssaiter Thobbe Englund vor, der an die Stelle von Rikard Sundén tritt.
Weitersagen

In einem Statement verkünden CIVIL WAR über ihren Neuzugang: "Wir können nun die Nachricht verkünden, dass Thobbe Englund (Ex-Mitglied von SABATON, RAUBTIER...) nun Teil von CIVIL WAR ist. Seit Februar ist Rikard nicht mehr Mitglied der Band und wir sind nun stolz, präsentieren zu können, wie CIVIL WAR in die Zukunft gehen! Thobbe bringt sehr viel Energie mit und ist ein toller Gitarrist, und da Rikard nie Teil unseres Songwriting-Teams war, sind wir zuversichtlich, dass ihr diese aufregende Veränderung bei CIVIL WAR schätzen werdet. Wir freuen uns darauf, das kommende Album mit Thobbe fertigzustellen und bald werden wir weitere tolle Neuigkeiten mit euch teilen können!"