'Light Up The Fire' vom kommenden "In Another World"-Album im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David McClister
28.01.2021, 13:56

CHEAP TRICK - 'Light Up The Fire' vom kommenden "In Another World"-Album im Stream

CHEAP TRICK stellen ihren neuen Song 'Light Up The Fire' im Stream vor und kündigen gleichzeitig ihre neue Platte "In Another World" an.
Weitersagen

Mit dem Track geben CHEAP TRICK euch einen kleinen Vorgeschmack auf ihr nächstes Studioalbum "In Another World", das am 9. April via BMG erscheint. Die 20. Scheibe der Band wurde von Julian Raymond produziert. Sänger Robin Zander berichtet:

"Diese Band wird von der Musik zusammengehalten. Das ist der Super-Kleber, der dafür sorgt, dass wir Musik schreiben und Platten rausbringen. Der Grund, aus dem wir die Band überhaupt gründeten, war auf Tour zu gehen und Alben zu veröffentlichen. Wenn all das nicht mehr da wäre, hätte es doch keinen Sinn mehr, oder?

Die "In Another World"-Tracklist:

Here Comes The Summer
Quit Waking Me Up
Another World
Boys & Girls & Rock N Roll
The Party
Final Days
So It Goes
Light Up The Fire
Passing Through
Here’s Looking At You
Another World reprise
I’ll See You Again