Tom Gabriel Fischer schließt "ein oder zwei" Reunion-Shows für Martin Eric Ain nicht aus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kill The Lights
10.12.2021, 11:12

CELTIC FROST - Tom Gabriel Fischer schließt "ein oder zwei" Reunion-Shows für Martin Eric Ain nicht aus

CELTIC FROST könnten laut Tom Gabriel Fischer zu Ehren des 2017 verstorbenen Bassisten Martin Eric Ain in Zukunft für ein oder zwei Tribute-Konzerte wieder zusammenkommen.
Weitersagen

CELTIC FROSTs früherer Frontmann (TRIPTYKON) sprach mit "Heavy Culture" über dieses Thema und erklärte: "Ich habe mit CELTIC FROSTs Original-Schlagzeuger Reed St. Mark gesprochen, der in Amerika lebt. Er ist immer noch einer meiner besten Freunde. Und wir haben darüber geredet, vielleicht ein oder zwei CELTIC FROST-Tribute-Konzerte in Gedenken an Martin Ain zu spielen. Wir haben diese Pläne nicht wirklich ausgearbeitet, aber vielleicht machen wir das eines Tages und spielen mit ex-CELTIC FROST-Mitgliedern, die damals in der Band waren, vielleicht sogar ein volles CELTIC FROST-Set, das alle Ären der Band umfasst, und vielleicht spielen wir bei einem oder zwei Festivals und nehmen es auch in Erinnerung an Martin Eric Ain auf."

Das Interview mit Tom Gabriel Fischer könnt ihr euch im Player komplett anschauen.