'Long Gone Heroes'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kristoffer Hedberg
25.02.2022, 11:05

CAPRICORN - 'Long Gone Heroes'-Single veröffentlicht

CAPRICORN stellen mit 'Long Gone Heroes' die zweite Single vom kommenden Langspieler "For The Restless" vor.
Weitersagen

Das zweite CAPRICORN-Album erscheint am 25. März und umfasst zehn Songs. Über 'Long Gone Heroes' verrät Sänger Doffe Ekberg im Namen der Rocker: "Das ist einer dieser Knaller, für die man viel Zeit brauchte, sie zu schreiben. Du weißt schon, welche Magie das Lied beinhalten soll, aber du musst noch herausfinden, wie du es genau darstellen kannst. Ich hatte das Riff und den Chorus, aber ich war noch verzweifelt auf der Suche nach einer guten Strophenmelodie. Ich habe hin- und herprobiert und dabei Pontus jede kleine Veränderung vorgespielt. Und nach einiger Zeit hatten wir dann alle Teile an Ort und Stelle, inklusive eines Killer-Gitarrensolos!"