BRIGHT & BLACK sehen sich dazu gezwungen, einen Großteil ihrer für den Mai angekündigten Europatour mit dem Nordic Pulse Orchestra wieder abzusagen.
Was sie dazu veranlasste, einen Großteil der Europatour zu canceln, erklären BRIGHT & BLACK mit folgenden Worten: "Aufgrund von logistischen Umständen, die sich unserer Kontrolle entziehen, müssen wir den größten Teil unserer Europatournee im Mai absagen. Es tut uns wirklich leid für alle, die sich darauf gefreut haben, zu kommen. Die gute Nachricht? Zwei Shows finden trotzdem statt. Ihr könnt uns am 16. Mai in Tallinn und am 17. Mai in Helsinki sehen. Wir können es kaum erwarten, euch dort zu sehen! Rückerstattungen für abgesagte Shows werden automatisch bearbeitet. Vielen Dank für eure Unterstützung, wir werden es bald wieder gut machen!"
Zum Großteil der abgesagten BRIGHT & BLACK-Konzerte gehören leider auch die für Deutschland und die Schweiz angekündigten Shows.
BRIGHT & BLACK um Eicca Toppinen (Apocalyptica) und Dirigent Kristjan Järvi nahmen ihr Debütalbum "The Album" mit einem 65-köpfigen Orchester im Herbst 2022 im Studio des Estnischen Nationalen Rundfunks in Tallinn auf. Jacob Hellner produzierte den Langspieler, aufgeführt von Baltic Sea Philharmonic, mit Dirigent Kristjan Järvi. Die Orchestrierung übernahm Jonny Abraham. Das Album erschien 2024 und wurde in enger Zusammenarbeit mit Sunbeam Productions aufgenommen. Zusätzliche Aufnahmen fanden bei Urban Sound in Oslo statt, die Postproduktion und der Mix erfolgten bei Big Island Sound in Stockholm. Unser Review findet ihr hier.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId