Brian Allen ersetzt Ronny Munroe
Hintergrund Banner
News
1 Minute
04.08.2023, 9:57

VICIOUS RUMORS - Brian Allen ersetzt Ronny Munroe

VICIOUS RUMORS verkünden den Ausstieg von Ronny Munroe. Als Sänger holt die US-Metal-Band Brian Allen zurück.
Weitersagen

Allen stand bereits von 2009 bis 2013 sowie von 2017 bis 2018 bei VICIOUS RUMORS hinter dem Mikro. Zu den Hintergründen der Trennung von Ronny Munroe lässt die Band folgendes wissen: "Am 24. Juli sollten VICIOUS RUMORS für Konzerte nach Deutschland fliegen, aber Ronny Munroe sagte per Textmitteilung fünf Stunden vor Abflug ab. Wir wissen immer noch nicht, was los war. Es muss schlimm gewesen sein, denn er nahm unsere Anrufe nicht entgegen. Er hat ein Statement veröffentlicht, in dem er um Privatsphäre bittet, weshalb die Band ihn nicht weiter wegen der Details unter Druck setzen wird. Wir bitten euch ebenfalls seinem Wunsch zu respektieren! Einige Tage später kam eine weitere Textmitteilung von ihm, in der er uns über seinen Ausstieg wegen medizinischer Gründe informierte. Das alles war ein richtiger Schock für die Band. VICIOUS RUMORS wünschen Ronny eine schnelle und vollständige Genesung!

Da die Band für einige Festivalauftritte gebucht war, haben wir unseren ehemaligen Sänger Brian Allen angerufen, der sich innerhalb von 24 Stunden 16 Songs draufschaffte und eine astreine Performance beim Headbangers Open Air ablieferte. Nach Ronnys Abgang ist es Zeit nach vorn zu blicken. Brian Allen ist zurück! Es werden keine Shows ausfallen und ein neues Album ist auf dem Weg. Das wird Brians drittes Studioalbum mit VICIOUS RUMORS sein, zudem ist er auf einem Live-Album und einer Live-DVD vertreten.

Welcome Home Brian Allen!"

VICIOUS RUMORS live 2023:

10.08. ES-Villena/Alicante - Leyendas del Rock
12.08. BE-Kortrijk - Alcatraz Open Air
12.10. US-Reno,NV - Alturas Cellar Stage
14.10. US-Los Angeles,CA - Gates Of Metal Festival III
29.11. JP-Tokyo - Space Odd
30.11. JP-Tokyo - Space Odd
01.12. JP-Osaka - Esaka Muse