Das BRAVE THE COLD-Album "Scarcity" hat ein dystopisches Oberthema, umfasst elf Songs und wurde von Logan Mader produziert. Mitch Harris, der bereits seit 2014 bei NAPALM DEATH eine Pause einlegt, schwärmt über die Plattenfirma Mission Two Entertainment: "Sie sind das inspirierendste Team, mit dem ich je gearbeitet habe. Sie glauben wirklich mit Herz und Seele daran, dieses Projekt so weit wie möglich zu pushen."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=qAg9duCfC5M
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId