Ex-Sänger/Gitarrist David Victor kündigt neue Solosingle an
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Florian Fassbinder
07.03.2019, 14:18

BOSTON - Ex-Sänger/Gitarrist David Victor kündigt neue Solosingle an

Der ehemalige BOSTON-Sänger/Gitarrist David Victor veröffentlicht am morgigen Freitag eine neue Solosingle mit dem Titel 'Heart Open Wide'.
Weitersagen

Victors erste Single seit sieben Jahres trägt den Titel 'Heart Open Wide' und wurde von Chris Collier (KORN, WHITESNAKE, KXM) produziert. Ab dem morgigen Freitag ist der Song auf allen digitalen Plattformen verfügbar.

"Dieser Song wurde mit dem Versprechen geschrieben, dass egal welchen Problemen du in deinem Leben gegenüber stehst, du eine Bedeutung hast und deine Gebete erhört werden", so Victor. "Ich versuche immer, Songs zu schreiben, die eine positive oder zumindest hoffnungsvolle Stimmung haben, nachdem es dort draußen in der Welt genug Negativität gibt."

Band: BOSTON