'I Just Want That Movie Ending'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gustaf Sandholm Andersson
24.03.2022, 12:29

BLOOD COMMAND - 'I Just Want That Movie Ending'-Clip ist online

BLOOD COMMAND stellen ihre neue Single 'I Just Want That Movie Ending' im Videoclip vor.
Weitersagen

Die neue BLOOD COMMAND-Platte "Praise Armageddonism" mit der neuen Sängerin Nikki Brumen könnt ihr euch ab dem 01. Juli via Hassle Records zulegen. Über 'I Just Want That Movie Ending' verrät die Death-Pop-Rock-Combo:

"'I Just Want That Movie Ending' ist ein Song über unerwiderte Liebe - er beschreibt den Schmerz, den man empfindet, wenn die Person, die man am meisten auf der Welt liebt, nicht dasselbe empfindet, ja nicht einmal weiß, dass man existiert. Der Titel ist die herzzerreißende Erkenntnis, dass man sich zwar das Märchenende wünscht, es aber nie passieren wird, weil man niemanden dazu bringen kann sich in einen zu verlieben."

BLOOD COMMAND live:

13.09.22 Hamburg - Hafenklang
14.09.22 Köln - BLue Shell
15.09.22 München - OrangeHouse
16.09.22 Berlin - Badehaus