'Death Grip'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Liz AW
11.05.2022, 12:20

BLACK LUNG - 'Death Grip'-Video enthüllt

BLACK LUNG stellen ihren Clip zu 'Death Grip' feat Shawna Potter (WAR ON WOMEN) vor.
Weitersagen

Das vierte BLACK LUNG-Album "Dark Waves" erscheint am 27. Mai via Heavy Psych Sounds. Über die neue Single 'Death Grip' berichten die US-Stoner-Rocker: "'Death Grip' kritisiert die Beerdigungsindustrie und alle, die aus Trauer und Tod Profit schlagen. Es ist kein Geheimnis, dass Bestattungsunternehmen die Menschen oft ausnutzen, die gerade ganz besonders verletzlich sind, und exorbitante Preise für Särge und ihre Dienste verlangen. Wir beschlossen, unsere gute Freundin Shawna Potter von WAR ON WOMEN einzuladen, den Refrain zu schreiben und zu singen und auch im Video aufzutreten. Unser Antagonist, "The Death Capitalist", genießt im Video sein böses Unterfangen, bis Shawnas Charakter, "The Witch Of Justice", ihn entführt..."