BLACK HAWK trauern um ihren früheren Bassisten Michael "Zottel" Wiekenberg. Ruhe in Frieden, Zottel!
Bereits im Januar teilten BLACK HAWK den Ausstieg ihres langjährigen Tieftöners Michael "Zottel" Wiekenberg (Foto l.) aus gesundheitlichen Gründen mit. "Er befindet sich zur Zeit in Reha, und wir wünschen alles erdenklich Gute damit er wieder auf die Beine kommt", erklärte die Band Anfang des Jahres. Für Zottel kam Didy Mackel in die Band.
Nun aber gibt es schlechte Nachrichten. Am 23. August gaben die Metaller BLACK HAWK bekannt: "Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser langjähriger Bassist und Freund Michael "Zottel" Wiekenberg nach schwerer Krankheit am 16.08.24 verstorben ist. Wir sind unendlich traurig, und stehen alle noch unter Schock. Zottel war wie ein Bruder für uns. Zottel wir werden Dich nie vergessen! Wir wünschen Dir alles Gute und Frieden auf der anderen Seite. Wir sehen uns dort wieder!"
Rock in peace, Zottel!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId