'Burn On The Flame' und 'Life Infernal' von der "Path Of The Immortal"-Kollektion veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Maximilian Blom
03.04.2019, 8:52

BLACK EARTH - 'Burn On The Flame' und 'Life Infernal' von der "Path Of The Immortal"-Kollektion veröffentlicht

Das Projekt BLACK EARTH um aktuelle und frühere ARCH ENEMY-Mitglieder veröffentlicht mit 'Burn On The Flame' und 'Life Infernal' zwei neue Songs seiner Japan-Kollektion "Path Of The Immortal".
Weitersagen

Die Scheibe ist bereits am 20. März erschienen, wurde allerdings exklusiv in Japan zur Verfügung gestellt. Auf der "Path Of The Immortal"-Kollektion befinden sich remasterte Versionen von Stücken der ersten drei ARCH ENEMY-Studioalben sowie mit 'Burn On The Flame' und 'Life Infernal' auch zwei brandneue Songs, die Ende des Jahres 2018 im schwedischen Studio Fredman zusammen mit Produzent Fredrik Nordström aufgenommen wurden. Die beiden Songs könnt ihr euch untenstehend anhören.

BLACK EARTH setzen sich aus den Gitarristen Michael und Christopher Amott, Frontmann Johan Liiva, Schlagzeuger Daniel Erlandsson und Bassist Sharlee D'Angelo zusammen. Das Projekt gründete sich, um Songs der ersten drei ARCH ENEMY-Alben "Black Earth" (1996), "Stigmata" (1998) und "Burning Bridges" (1999) live auf die Bühne zu bringen. Auf diesen drei Werken war damals Frontmann Johan Liiva am Mikro zu hören, der im Jahr 2000 von Angela Gossow abgelöst wurde.

Die "Path Of The Immortal"-Tracklist:

1. Burn On The Flame (Neuer Song)
2. The Immortal
3. Dead Inside
4. Bury Me An Angel
5. Stigmata
6. Sinister Mephisto
7. Demoniality
8. Transmigration Macabre
9. Angelclaw
10. Bridge Of Destiny
11. Life Infernal (Neuer Song)
12. Beast Of Man
13. Dark Insanity
14. Diva Satanica
15. Pilgrim
16. Black Earth
17. Silverwing
18. Time Capsule
19. Fields Of Desolation '99

Hört 'Burn On The Flame' und 'Life Infernal' hier:

https://youtube.com/watch?v=tU_eYsTAyO0
https://youtube.com/watch?v=fCLyIZ-bZn0