'Atlantic Cable'-Live-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Michael Heller (Promo)
10.05.2023, 11:37

BIG BIG TRAIN - 'Atlantic Cable'-Live-Clip ist online

BIG BIG TRAIN servieren euch ihr neues Live-Video zum Song 'Atlantic Cable'.
Weitersagen

Bevor BIG BIG TRAIN im August und September wieder auf Tour gehen, stimmen sie euch mit dem Live-Video zu 'Atlantic Cable' auf ihre Konzerte ein. Der Clip wurde im September 2022 beim Auftritt in Aylesbury, UK gefilmt. Eine Audioaufnahme des Live-Tracks findet ihr auf der kommenden Scheibe "Ingenious Devices", die am 30. Juni auf den Markt kommt.

Bassist Gregory Spawon verrät, worum es im Song 'Atlantic Cable' geht: "Es ist ein Song über das Legen der ersten Telegrafenkabel durch den Atlantischen Ozean im 19. Jahrhundert. Das war ein mächtiges Vorhaben, das dabei half, Menschen zusammenzubringen. Wir hatten wirklich viel Spaß dabei, 'Atlantic Cable' im legendären Friars in Aylesbury zu spielen und freuen uns, dieses Performance-Video teilen zu können."

BIG BIG TRAIN live:

27.08.23 Hamburg - Markthalle
03.09.23 CH-Pratteln - Z7
05.09.23 Reichenbach - Neuberinhaus
07.09.23 Aschaffenburg - Colos-Saal
08.09.23 Stuttgart - Mozart-Saal