Der ex-BETRAYING THE MARTYRS-Sänger wird sich in Zukunft auf seine neue Band TEN56. konzentrieren und am 9. April die erste Single veröffentlichen. Zur Trennung von BETRAYING THE MARTYRS gab Aaron ein ausführliches Statement ab.
"Es gibt viele Gründe und Faktoren, die beim Fällen dieser Entscheidung eine Rolle spielten", so der Musiker. "Aber im Grunde läuft es darauf hinaus, dass es für mich notwendig ist, für mich selbst Entscheidungen zu treffen und zu tun, was für mich richtig ist, um gesund und glücklich zu bleiben. Und vor allem, um mir selbst treu zu bleiben, mir als Person, als Musiker, und dem, was mich künstlerisch bewegt. Im Prozess, diese Entscheidung zu treffen, merkte ich, dass ich diese leidenschaftliche Verbindung verloren hatte, die ich der Musik, dem Auftreten und allem dazwischen gegenüber verspürte. Statt aber meine Energie ins Aufgeben zu stecken, steckte ich sie in den Aufbau von etwas, von dem ich sagen kann, dass es zu 100 Prozent das ist, was mich ausmacht."
Wie Aaron außerdem verrät, werden BETRAYING THE MARTYRS mit einem neuen Sänger weitermachen, der in Kürze vorgestellt werden soll.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId