'Moonlight Rendezvous'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Oscar Dziedziela
03.09.2021, 12:18

BEAST IN BLACK - 'Moonlight Rendezvous'-Clip veröffentlicht

BEAST IN BLACK stellen mit 'Moonlight Rendezvous' den ersten Vorgeschmack auf ihre kommende Platte "Dark Connection" vor.
Weitersagen

Ab dem 29. Oktober können BEAST IN BLACK-Fans sich das neue Album via Nuclear Blast zulegen. Über die Single-Auskopplung 'Moonlight Rendezvous' weiß Gitarrist Anton Kabanen zu berichten: "Das ist eine mächtig düstere Cyberpunk-Liebesgeschichte, die einen mutigen Wendepunkt in BEAST IN BLACKs Geschichte markiert. Es fühlte sich wie eine unmögliche Mission an, eine Geschichte, die für einen kompletten Film gereicht hätte, in sechs Minuten zusammenzufassen, ohne dass es aussieht wie ein Trailer und trotzdem noch Sinn ergibt, wenn man alle Puzzleteile zusammensetzt. Aber wie immer gilt: Je größer die Herausforderung, desto mehr ist unser Ehrgeiz geweckt, also wussten wir, dass wir das machen müssen! Und wir alle sind uns einig, dass niemand so angestachelt war wie unsere talentierte Regisseurin Katri Ilona Koppanen, die nicht nur ein außergewöhnliches Video drehte, sondern auch noch ihr brillantes Debüt als Regisseurin feierte."

Die "Dark Connection"-Tracklist:

1. Blade Runner
2. Bella Donna
3. Highway To Mars
4. Hardcore
5. One Night In Tokyo
6. Moonlight Rendezvous
7. Revengeance Machine
8. Dark New World
9. To The Last Drop Of Blood
10. Broken Survivors
11. My Dystopia
12. Battle Hymn (MANOWAR-Cover)
13. They Don't Care About Us (MICHAEL-JACKSON-Cover)