Die schwedischen Post-Rocker veröffentlichten ihre Scheibe am 10. April über Pelagic Records. Über die Platte des Trios berichtet Gitarrist Johan G Winther: "Sie ist aus gleichen Mengen von Glückseligkeit, Licht und Positivität sowie Ängsten, Dunkelheit und Negativität entstanden. Es ist eine fortwährende Bewegung durch verschiedene Grade von Licht, Schatten und tiefer Dunkelheit. Die gemeinsame Bindung, die daraus hervorgeht, war der Katalysator dessen, was BARRENS und "Penumbra" sind und wozu sie wachsen und aus dem sie sich weiterentwickeln."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=JONd8Zi8a-0
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId