Harry Oellers bringt "Colors"-Soloalbum raus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Frank Maddocks
09.03.2022, 11:13

AXXIS - Harry Oellers bringt "Colors"-Soloalbum raus

AXXIS-Keyboarder Harry Oellers veröffentlicht am 11. März sein erstes Soloalbum "Colors".
Weitersagen

Auf der Scheibe des AXXIS-Mitglieds sind vorwiegend Instrumentalstücke zu hören - "meine Version von Instrumentalmusik", erklärt Harry. "So wie meine musikalischen Interessen breit gefächert sind, so wird auch die Musik dieses Albums sehr breit aufgestellt sein. Stellt euch vor, Alan Parson trifft Vangelis und die beiden entscheiden, Rockmusik zu machen, unter Einfluss von Drogen wie Emerson-Lake & Palmer, Tangerine Dream, Judas Priest und Jean-Michel Jarre. Teils bombastisch teils spartanisch, mal Heavy aber auch NDW ist vertreten. Die unterschiedlichen Richtungen grenzen sich, zur besseren Unterscheidung, farblich voneinander ab. Rot steht z.B. für Rock/-Metal, Lila für Coverversionen. Der grüne Bereich ist der private Bereich. Als Sologitarrist kann man mich auf dem Song 'Walking In A Desert Sunset' hören – als Sänger in der traurigen Singer-/Songwriter-Ballade 'Tell Me What Love Is'."

Die CD bekommt ihr für 17 Euro über harry@axxis.de oder auf www.axxis.de.