"Ashes, Organs, Blood And Crypts"-Album kommt im Oktober
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Autopsy (Pic: Nancy Reifert, Promo)
01.09.2023, 9:41

AUTOPSY - "Ashes, Organs, Blood And Crypts"-Album kommt im Oktober

AUTOPSY bringen am 27. Oktober ihr brandneues Album "Ashes, Organs, Blood And Crypts" auf den Markt.
Weitersagen

Nachdem AUTOPSY erst vor einem Jahr ihre Scheibe "Morbidity Triumphant" rausbrachten, melden sie sich nun mit dem "Ashes, Organs, Blood And Crypts"-Album via Peaceville Records zurück. Die Death-Metal-Combo aus den USA ist bereits seit 1987 aktiv und verkündet nun auf der kommenden Scheibe "eine Predigt der Abartigkeit". Das dazu passende Cover-Artwork gestaltete erneut Wes Benscoter, der schon seit vielen Jahren mit AUTOPSY zusammenarbeitet und in der Vergangenheit auch schon Artworks für BLOODBATH und SLAYER erstellte. Lediglich inspiriert vom Titel des neuen Albums, ließ der Künstler seiner Fantasie freien Lauf.

Die Band nahm die neue Scheibe unter der Leitung von Scott Evans und Bassist Greg Wilkinson in den Sharkbite Studios und den Earhammer Studios auf. Den Mix übernahm ebenfalls Greg Wilkinson, während sich Ken Lee um das Mastering kümmerte. Unter diesem Link könnt ihr die AUTOPSY-Scheibe "Ashes, Organs, Blood And Crypts" vorbestellen. Einen Trailer zum Langspieler findet ihr unten im Player.

Die "Ashes, Organs, Blood And Crypts"-Tracklist:

01 - Rabid Funeral
02 - Throatsaw
03 - No Mortal Left Alive
04 - Well Of Entrails
05 - Ashes, Organs, Blood And Crypts
06 - Bones To The Wolves
07 - Marrow Fiend
08 - Toxic Death Fuk
09 - Lobotomising Gods
10 - Death Is The Answer
11 - Coagulation