Nick Pierce als neuer Live-Drummer bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Screenshot/YouTUbe
13.06.2022, 9:11

AS I LAY DYING - Nick Pierce als neuer Live-Drummer bestätigt

AS I LAY DYING haben als neuen Schlagzeuger für ihre kommende Tour das frühere UNEARTH-Mitglied Nick Pierce in ihre Ränge aufgenommen.
Weitersagen

Der AS I LAY DYING-Session-Drummer feierte seine Live-Premiere mit der Band bereits am 10. Juni in Las Vegas. In einem Social-Media-Statement verkündeten AS I LAY DYING: "Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass Nick Pierce, früher bei UNEARTH, auf dieser Tour Drums für AILD spielen wird. Wir waren in den vergangenen Jahren schon oft mit Nick auf Tour, also freuen wir uns, dass wir nicht nur einen langjährigen Freund bei uns haben, sondern auch eine phänomenalen Musiker."

Nur wenige Tage zuvor hatte Schlagzeuger Jordan Mancino angekündigt, die Tournee aufgrund "einiger interner Probleme mit AS I LAY DYING" nicht mitspielen zu können, "die noch gelöst werden müssen. Es ist mein Wunsch, weitere Touren zu vermeiden, bis diese Probleme gelöst worden sind."