Jason McMaster springt live für kranken John Bush ein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
16.11.2022, 10:01

ARMORED SAINT - Jason McMaster springt live für kranken John Bush ein

ARMORED SAINT-Frontmann John Bush ist auf Tour krank geworden. Während er sich erholt, springt für ihn Jason McMaster auf der Bühne ein.
Weitersagen

Wie der ARMORED SAINT-Sänger (Foto 2.v.r.) berichtet, handelt es sich bei seiner Erkrankung offenbar um eine verschleppte Atemwegsinfektion, die sich sehr schlecht auf seine Stimmbänder ausgewirkt hat. Jason McMaster (DANGEROUS TOYS, CASSIUS KING, WATCHTOWER u.a.) hatte vor Kurzem schon bei ACCEPT Sänger Mark Tornillo auf der Bühne vertreten. Bush meldet sich via Social Media zu Wort:

"Leider war das Glück mir nicht hold. Ich bin krank geworden und auch wenn ich mich nicht wirklich schlecht fühle, hat das trotzdem meinen Nasen- und Brustbereich infiltriert. In Cleveland und Pittsburgh habe ich versucht, mich in typischer John-Bush-Manier durchzukämpfen, aber indem ich das tat, machte ich mir die Stimmbänder kaputt und nun sitze ich in Baltimore, frustriert und emotional außer mir. Zum Glück eilt unser langjähriger Freund und ARMORED SAINT-Fand Jason McMaster wieder einmal zur Rettung. Er half schon ACCEPT dieses Jahr auf Tour aus, und nun steigt er für mich in den Ring. Ich bin sehr dankbar und ich weiß, dass er der Hammer sein wird! Ich war beim Arzt und er kriegt mich wieder hin. Ich hoffe, bald wieder auf der Bühne stehen zu können. Danke an alle Fans für euer Verständnis und seid nicht beleidigt, wenn ich nicht mit euch sprechen kann."

Gute Besserung, John!