Trennung von Josh Middleton
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Epitaph
30.05.2023, 12:42

ARCHITECTS - Trennung von Josh Middleton

Die ARCHITECTS und Gitarrist Josh Middleton schlagen ab sofort getrennte Wege ein.
Weitersagen

Die ARCHITECTS gaben jüngst offiziell die Trennung von Josh Middleton (SYLOSIS) in aller Freundschaft bekannt. Josh stieß 2016 als Live-Musiker für den verstorbenen Gitarristen Tom Searle zur Band. Seit 2017 war er offizielles ARCHITECTS-Mitglied. Von welcher Seite der Split ausging, wird aus dem folgenden Statement nicht erkenntlich:

"Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass Joshs Zeit in der Band zu einem Ende gekommen ist. Es wurde nach und nach immer deutlicher, dass wir getrennte Wege einschlagen müssen, doch wir bleiben enge Freunde. Josh war für die Band wie ein Rettungsboot, nachdem wir Tom Searle verloren hatten. Er ermöglichte es uns, die Band trotz dieser unglaublich harten Erfahrung am Leben zu erhalten. Dafür werden wir ihm dafür auf ewig dankbar sein. Wir wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste und schlagen vor, dass ihr alle ein Auge auf das neue SYLOSIS-Album werft, das dieses Jahr noch erscheint."