"Merciless Savagery"-Album mit neuem Bassisten in der Mache
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dennis Wassenburg
04.12.2018, 12:15

ANTROPOMORPHIA - "Merciless Savagery"-Album mit neuem Bassisten in der Mache

ANTROPOMORPHIA nehmen derzeit ihr nächstes Album "Merciless Savagery" in den Aftermath Studios auf. Für den ausgestiegenen Bassisten Marc van Stiphout stieß Tieftöner Jeroen Pleunis (ex-VILLAINY) zur Band.
Weitersagen

Produziert wird die Scheibe von Schlagzeuger Marco Stubbe, das Mastering übernimmt Dan Swanö. Im Frühling 2019 soll die Platte über Metal Blade erscheinen. ANTROPOMORPHIA kommentieren:

"Da wir uns bereits dem Ende der Aufnahmen unseres vierten Albums nähern, fühlt sich alles durchdringender an als je zuvor. Beim Schreiben dieses Albums mussten wir einige verblüffende dunkle und überwältigende Zeiten durchmachen, was in unserem Zirkel nicht unbedingt etwas Negatives ist. Es gab uns die feindselige Wut und die Perspektive, um diese audiophile Landschaft zu erschaffen. Unsere Ursprünge finden sich in der Struktur dieses Albums wieder, aber es gibt auch viel Neuland zu entdecken. Es ist brutal, es ist dunkel, es ist hasserfüllt, voller infektiöser Riffs und ein "Fuck You" an eine sich meist wiederholende Szene. Marc verlässt uns im Guten und wird durch Jeroen Pleunis ersetzt. Jeroen ist für uns kein Fremder und wird ab sofort sein Talent und seine wütende Verrücktheit mit einbringen."

ANTROPOMORPHIA sind:

Ferry Damen - Vocals, Gitarre
Jos van den Brand - Gitarre
Jeroen Pleunis - Bass
Marco Stubbe - Drums