In ihrem Song 'Come Angel Of Night' beschäftigen AMBUSH sich mit dem Thema Versöhnung nach Auseinandersetzungen und Schäden, die scheinbar unumkehrbar sind. Die Band führt aus:
"Wir leben in wichtigen Zeiten mit Konflikten, die einen Schaden anrichten können, den man manchmal scheinbar nicht wieder gutmachen kann. Wie viele Generationen werden für immer entzweit sein, nach Handlungen, die sich gerade in diesem Moment zutragen? Können wir Wege finden, um noch mal ganz von vorn anzufangen, oder sind die Einschnitte einfach zu tief?"
Am 5. September bringen AMBUSH ihre neue Platte "Evil In All Dimensions" via Napalm Records auf den Markt. Vorbestellen könnt ihr den Langspieler unter diesem Link. Die Band kommentiert:
"Wir freuen uns schon, "Evil In All Dimensions" zu veröffentlichen - unser lang erwartetes viertes Album. Für uns fühlt sich das Album wie eine neue Dämmerung an, in der alles möglich ist und Stahl die Welt regiert. Wir betrachten es als den stolzesten Moment in unserem höllischen Streben nach Heavy-Metal-Meisterschaft, und wir hoffen, dass ihr es zu schätzen wisst!"
1 Evil In All Dimensions
2 Maskirovka
3 Iron Sign
4 The Night I Took Your Life
5 I Fear The Blood
6 Come Angel of Night
7 The Reaper
8 Bending The Steel
9 Heavy Metal Brethren
Olof Engqvist - Gitarre, Backing Vocals
Karl Dotzek - Gitarre, Backing Vocals
Oskar Andersson - Bass, Gesang & Backing Vocals
Linus Fritzson - Drums & Backing Vocals
Oskar Jakobsson - Gesang
Vorhang auf für AMBUSH und 'Come Angel Of Night'!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.youtube-nocookie.com/embed/s1buHmqv_OE?si=5jEXwJSvELc_XHfi