Neues Album kommt im Frühling 2021
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jeremy Saffer
25.08.2020, 8:19

ALL THAT REMAINS - Neues Album kommt im Frühling 2021

ALL THAT REMAINS-Sänger Phil Labonte zufolge dürfen sich die Fans im Frühling kommenden Jahres auf eine neue Platte freuen.
Weitersagen

Labonte sprach mit dem Radiosender "FM99 WNOR" über die ALL THAT REMAINS-Zukunftspläne und ließ in diesem Zusammenhang verlauten: "Wir arbeiten daran, ein Album rauszubringen, wenn nicht im ersten Viertel des nächsten Jahres, dann zu Beginn des zweiten Viertels, also im Frühjahr."

Außerdem, so Phil, werde sich der Langspieler maßgeblich von seinen Vorgängern unterscheiden, da der verstorbene Gitarrist Oli Herbert nicht mehr am Songwriting beteiligt war: "Er war so lange ein wichtiger Teil des Schreibprozesses, es wird also definitiv andere Elemente aufweisen und es wird anders klingen (...). Es wird einfach seltsam. Wir haben zuvor kein Album ohne ihn geschrieben."